Thema: Dessert Strike !!! Sa Dez 04, 2010 12:34 am
wer es noch vom ersten teil kenn wird mich verstehen ^^ ich haet zu gern ne dessert strike map bei sc2 das wer nen traum ... gibt ja schon ne gute aber mit fehlern und die spielt *kein schwein* ( ) man ich sehne mich schon nach einer solchen map ^^
Spielt : Zerg Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 23.11.10 Ort : Deutscheland xD
Thema: Re: Dessert Strike !!! Sa Dez 04, 2010 1:09 am
Kannst du mir erklären was für Maps das sind? pls
_________________ Ich Rauche nicht, ich Trinke nicht, ich Lüge nicht, ich Fluche nicht!!! Verdammte Scheiße jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglaß gefallen
also gehen bis zu 3v3 spiele wie du an dem vid sehen kannst von sc 1 die karte wie es da aufgebaut ist ! man bekommt secündlich minaralien je mehr vespin gysiere du hast je mehr mins bekommst du ( max 5 vespin ) so die gebaeude die du baust spawnen in der mitte von denn 2 nexusen die einheiten auf einmal z.b du baust nen warpknoten = spawn von 4 berserkern .... es geht nach reihenfolge nach jeden 45 sec spawnt 1 aus deinem team und des gegners in der naechsten runde ist es wieder ein anderer ^^ daraus folgt massenschlachten ^^ wenn man nen vespin baut frieren die mins fuer ne gewisse zeit ein, der cooldown betraegt immer mehr ,wenn du mehr baust ^^ denn rest siehst du im vid ^^