Starcraft Forum
Willkommen in meinem Forum Very Happy


Ich würde mich freuen wenn du ein Teil meiner Community werden würdest ^^

* Anmeldung ist kostenlos
* Gäste können nur die Werbung sehen
* Gäste können denn Chat nicht sehen


Die kleine gemütliche Starcraft Community
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Tote Hose Q_Q
Besuch die Chatbox ganz unten. Einfach auf Login klicken Wink
Umfrage
Gefällt euch das Forum?
JA!
100%
 100% [ 10 ]
NEIN!
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» SC2-Hobbycaster betteln nach Aufmerksamkeit!
von GammaStarcraft Do Okt 27, 2011 11:25 am

» 6 Poolrush
von tofou So Jan 30, 2011 3:01 pm

» Mass Mutas!
von Darkfire So Jan 30, 2011 12:28 pm

» Replays...
von tofou Do Jan 20, 2011 7:58 pm

» scrapstation
von Darkfire Do Jan 13, 2011 10:30 pm

» Patch..............
von tofou Mi Jan 12, 2011 12:41 pm

» Trainingsmatches!
von tofou Mi Jan 12, 2011 12:30 pm

» viele kleine dinge für protoss ;)
von tofou Mo Jan 10, 2011 7:20 pm

» Replay analyse!
von Darkfire So Jan 09, 2011 7:55 pm


Austausch | 
 

 Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanfos
Admin
avatar

Spielt : Zerg
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Deutscheland xD

BeitragThema: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   Mi Dez 15, 2010 4:50 pm

Ich hab grad geg. Protoss gespielt und ich war Zerg und wollte ihn ruschen und seine Arbeiter mit Mutas kill ging aber alles nicht weil der alls voll mit kanonen gemacht hat und Hetzer in Massen gebaut hat :/

hatte überhaupt eine chance?

_________________
Ich Rauche nicht, ich Trinke nicht,
ich Lüge nicht, ich Fluche nicht!!!
Verdammte Scheiße jetzt ist mir
meine Kippe ins Bierglaß gefallen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-monsterhunters.com
Darkfire

avatar

Spielt : Zerg
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   Mi Dez 15, 2010 5:07 pm

Man hatt immer ne chnace und versuch nich immer zu rushen. Also wahrscheinlich hast di ihm/sie zu viel Zeit gelassen den das erste Mineralienfeld reicht füs einbunkern grade so deshalb hat die Person ne exe geschnappt und sich mass hetzer geholt die lösung sind Brutlords nur der Schänder wurde generft -.- 50 mins teuerer...

_________________
lebe jeden Tag als wäre es dein letzer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tofou

avatar

Spielt : Protoss
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   Mi Dez 15, 2010 5:30 pm

versuch aber von nem abgrund aus mit den brutlords anzugreifen sonst blinken sich die hetzer einfach schnell unter die brutlords und dann iss aus

am bsten machst du auch noch ein paar ultralisken dazu weil der ja nur hetzer hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Spielt : Zerg
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Deutscheland xD

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   Mi Dez 15, 2010 5:41 pm

wir ahben 2 vs. 2 gemacht ich und freund (protoss) geg. 2 protoss

das war ne festung und 100 hetzer sind schwer zu knacken xD

_________________
Ich Rauche nicht, ich Trinke nicht,
ich Lüge nicht, ich Fluche nicht!!!
Verdammte Scheiße jetzt ist mir
meine Kippe ins Bierglaß gefallen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-monsterhunters.com
tofou

avatar

Spielt : Protoss
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   Mi Dez 15, 2010 5:45 pm

ne nicht wenn dein buddy zb immortals macht und ihr einfach den eingang von denen blockierts, du musst dann halt immer wieder brütlinge in die base schmeißen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Spielt : Zerg
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Deutscheland xD

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   Mi Dez 15, 2010 7:45 pm

ok thx :3

_________________
Ich Rauche nicht, ich Trinke nicht,
ich Lüge nicht, ich Fluche nicht!!!
Verdammte Scheiße jetzt ist mir
meine Kippe ins Bierglaß gefallen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-monsterhunters.com
Darkfire

avatar

Spielt : Zerg
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   Mi Dez 15, 2010 7:50 pm

Naja Ullis sind doch etwas mäßig die zerreißt es schnell hab ich gemerkt! Da sind schaben doch besser

_________________
lebe jeden Tag als wäre es dein letzer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tofou

avatar

Spielt : Protoss
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   Do Dez 16, 2010 12:07 am

ja gegen immortals schon
aber sie bringens schon gegen protoss infantrie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkfire

avatar

Spielt : Zerg
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   Do Dez 16, 2010 3:23 pm

Gegen Hetzer vielleicht aber sobald Hit and run gemacht wird und ein paar Storm reingehauen werden ist es aus mit ein paar Ullis und gegen bersis die umrunden den Ulli auserdem kann es sein das der Ulli nur blöd rumlüft weil sie sich selber den weg versperren

_________________
lebe jeden Tag als wäre es dein letzer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tofou

avatar

Spielt : Protoss
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   Do Dez 16, 2010 4:18 pm

jep aber du greifst doch nicht nur mit ullis an und auserdem wenn du mehr als 3 ullis hast sind berserker auch nicht mehr das größte problem weil sie ja nicht mehr so viel surrounden können

und das mit hit and run naja wenn du kriecher schnell verbreitest geht das bei der verteidigun recht gut

und wenn du angreifst und die stalker machen hit´run dann musst halt mit deinen zerglingen voran und die ullis hintennach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkfire

avatar

Spielt : Zerg
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   Sa Dez 18, 2010 12:25 am

Das mein ich doch die Zerglinge versperren den Ullis den weg sie hauen vielleicht rein und haben viel hp die bringen aber nix wenn der ulli nicht ran kommt und 3 ullis sind wenig 5 sind normal und die sterben doch relativ schnell dafür das sie einen langen Techweg haben und viel kosten.

_________________
lebe jeden Tag als wäre es dein letzer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tofou

avatar

Spielt : Protoss
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   Sa Dez 18, 2010 12:52 am

naja die hetzer werden mal das feuer auf die zerglinge richten und wenn die ullis kommen und sie sich zurückziehen kann man mit lingen nach, man braucht aber halt das speed upgrade

und wenn die hetzer sich nicht zurückziehen sterben sie ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkfire

avatar

Spielt : Zerg
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   Sa Dez 18, 2010 3:37 pm

Aber wenn ein paar Bersis da sind ist es aus mit den Zerglingen es ist doch etwas schlecht ullis zu machen Kolosse oder Thors sind da viel nützlicher. Tja kann nur hoffen das bei Heart of the swarm richtige t3 einheiten für zerg rauskommen.

_________________
lebe jeden Tag als wäre es dein letzer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tofou

avatar

Spielt : Protoss
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   Sa Dez 18, 2010 3:41 pm

ja das stimmt deshalb spiel ich auch nicht zerg ^^

und in heart of the swarm sind wahrscheinlich auch die einheiten dabei die man in der kampagne gesehen hat diese terrors oder so und hoffentlich auch scheusale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkfire

avatar

Spielt : Zerg
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   Sa Dez 18, 2010 4:28 pm

Was will ich mit scheusalen? Ich will den Terror das stimmt

_________________
lebe jeden Tag als wäre es dein letzer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tofou

avatar

Spielt : Protoss
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   Sa Dez 18, 2010 10:40 pm

was machen terrors eigentlich? sind das die banelinge der lüfte oder was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkfire

avatar

Spielt : Zerg
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   Sa Dez 18, 2010 11:03 pm

So ähnlich die gabs in sc1 und BW das waren die Antiair einheit macht auf einzelne großen schaden und sind relativ billig sterben aber unheimlich schnell aber wären wunderbar gegen mass Voids oder bcs usw.

_________________
lebe jeden Tag als wäre es dein letzer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tofou

avatar

Spielt : Protoss
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   Sa Dez 18, 2010 11:46 pm

cool ich freu mich auch schon aber am meisten auf legacy of the void
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkfire

avatar

Spielt : Zerg
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   Sa Dez 18, 2010 11:55 pm

Obwohl gibt es ne flugeinheit die weniger als 120 leben hat?

_________________
lebe jeden Tag als wäre es dein letzer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tofou

avatar

Spielt : Protoss
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   So Dez 19, 2010 12:12 am

mutas haben genau 120 sonst gibts nur den observer unter 120 Very Happy
phoenixe haben auch genau 120 lifepoints aber da muss man ja die 40 schild dazurechnen oder 50 oder so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkfire

avatar

Spielt : Zerg
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   So Dez 19, 2010 10:15 am

ok die wäre one hit von den kleinen mistviechern

_________________
lebe jeden Tag als wäre es dein letzer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tofou

avatar

Spielt : Protoss
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   So Dez 19, 2010 11:35 am

darf ich frage wie schnell die sind? schneller als mutas?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkfire

avatar

Spielt : Zerg
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   So Dez 19, 2010 3:33 pm

Mhm kann schon sein weiß nicht genau vielleicht sind sie dann die schnellsten lufteinheit im spiel sterben eben sehr schnell

_________________
lebe jeden Tag als wäre es dein letzer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tofou

avatar

Spielt : Protoss
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   So Dez 19, 2010 3:34 pm

dann hätt sich da mit mutas und so wirklich erledigt und auch mit phasengleiter
da braucht man dann schon schwere kreuzer oder carriers für
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkfire

avatar

Spielt : Zerg
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   So Dez 19, 2010 4:03 pm

Denk ich mal auch wäre so der hart counter für vikings, mutas Phonixe und Phasengleiter gegen schwere hat man ja die Schänder

_________________
lebe jeden Tag als wäre es dein letzer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?   

Nach oben Nach unten
 
Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Wir wünschen eine schöne Osterzeit
» Frage zur Perfekten Stadt
» Statement von BMX
» Silberwerkzeuge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starcraft Forum :: Zerg :: Fragen-
Gehe zu: