Starcraft Forum
Willkommen in meinem Forum Very Happy


Ich würde mich freuen wenn du ein Teil meiner Community werden würdest ^^

* Anmeldung ist kostenlos
* Gäste können nur die Werbung sehen
* Gäste können denn Chat nicht sehen
Starcraft Forum
Willkommen in meinem Forum Very Happy


Ich würde mich freuen wenn du ein Teil meiner Community werden würdest ^^

* Anmeldung ist kostenlos
* Gäste können nur die Werbung sehen
* Gäste können denn Chat nicht sehen
Starcraft Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die kleine gemütliche Starcraft Community
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tote Hose Q_Q
Besuch die Chatbox ganz unten. Einfach auf Login klicken Wink
Umfrage
Gefällt euch das Forum?
JA!
Wie pack ich massig Hetzer? Empty100%Wie pack ich massig Hetzer? Empty
 100% [ 10 ]
NEIN!
Wie pack ich massig Hetzer? Empty0%Wie pack ich massig Hetzer? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » SC2-Hobbycaster betteln nach Aufmerksamkeit!
    Wie pack ich massig Hetzer? Emptyvon GammaStarcraft Do Okt 27, 2011 11:25 am

    » 6 Poolrush
    Wie pack ich massig Hetzer? Emptyvon tofou So Jan 30, 2011 3:01 pm

    » Mass Mutas!
    Wie pack ich massig Hetzer? Emptyvon Darkfire So Jan 30, 2011 12:28 pm

    » Replays...
    Wie pack ich massig Hetzer? Emptyvon tofou Do Jan 20, 2011 7:58 pm

    » scrapstation
    Wie pack ich massig Hetzer? Emptyvon Darkfire Do Jan 13, 2011 10:30 pm

    » Patch..............
    Wie pack ich massig Hetzer? Emptyvon tofou Mi Jan 12, 2011 12:41 pm

    » Trainingsmatches!
    Wie pack ich massig Hetzer? Emptyvon tofou Mi Jan 12, 2011 12:30 pm

    » viele kleine dinge für protoss ;)
    Wie pack ich massig Hetzer? Emptyvon tofou Mo Jan 10, 2011 7:20 pm

    » Replay analyse!
    Wie pack ich massig Hetzer? Emptyvon Darkfire So Jan 09, 2011 7:55 pm


     

     Wie pack ich massig Hetzer?

    Nach unten 
    4 verfasser
    AutorNachricht
    Darkfire

    Darkfire


    Spielt : Zerg
    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 23.11.10

    Wie pack ich massig Hetzer? Empty
    BeitragThema: Wie pack ich massig Hetzer?   Wie pack ich massig Hetzer? EmptySa Dez 11, 2010 1:20 am

    So Leute wie pack ich massig Hetzer? Ich hab grade wieder wegen sowas verloren nunja ich hatte Schaben und Hydras und hab 2 angriffe überlebt dann war ne Zeit stille...
    Nach oben Nach unten
    tofou

    tofou


    Spielt : Protoss
    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 02.12.10

    Wie pack ich massig Hetzer? Empty
    BeitragThema: Re: Wie pack ich massig Hetzer?   Wie pack ich massig Hetzer? EmptySa Dez 11, 2010 11:01 am

    dann hol mal die ultralisken raus ^^ die müssten die schon kleinkriegen, natürlich musst auch hydras und schabn dabeihaben aber die ultras müssten die hetzer mit leichtigkeit kneifen

    ein paar linge könnten auch nicht schaden nur um das feuer eine zeit lang nicht auf die ultras zu lenken
    Nach oben Nach unten
    Darkfire

    Darkfire


    Spielt : Zerg
    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 23.11.10

    Wie pack ich massig Hetzer? Empty
    BeitragThema: Re: Wie pack ich massig Hetzer?   Wie pack ich massig Hetzer? EmptySa Dez 11, 2010 3:20 pm

    Es gibt da aber meist ein problem :/ da sind Unsterbliche dabei aber ich werds mal mit Ullis versuchen
    Nach oben Nach unten
    tassadar




    Spielt : Protoss
    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Wie pack ich massig Hetzer? Empty
    BeitragThema: Re: Wie pack ich massig Hetzer?   Wie pack ich massig Hetzer? EmptySa Dez 11, 2010 8:23 pm

    am besten sind da einfach mass linge am besten mit beiden upgrades die sind gut gegen hetzer und immos
    Nach oben Nach unten
    Darkfire

    Darkfire


    Spielt : Zerg
    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 23.11.10

    Wie pack ich massig Hetzer? Empty
    BeitragThema: Re: Wie pack ich massig Hetzer?   Wie pack ich massig Hetzer? EmptySa Dez 11, 2010 9:46 pm

    Nun mit Roach und hydra hab ich gute erfahrungen gemacht nur im late game wirds kritisch und linge meistens kriege ich nciht soviele zusammen
    Nach oben Nach unten
    DRak

    DRak


    Spielt : Protoss
    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 02.12.10

    Wie pack ich massig Hetzer? Empty
    BeitragThema: Re: Wie pack ich massig Hetzer?   Wie pack ich massig Hetzer? EmptySa Dez 11, 2010 11:29 pm

    das gleiche Problem hatte ich auch XD bloß ich hatte auch Protoss
    Nach oben Nach unten
    tofou

    tofou


    Spielt : Protoss
    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 02.12.10

    Wie pack ich massig Hetzer? Empty
    BeitragThema: Re: Wie pack ich massig Hetzer?   Wie pack ich massig Hetzer? EmptySo Dez 12, 2010 11:28 am

    mit protoss brauchst da einfach berserker und kolosse und von hinten kann man dann mit phönixe ein bisschen harrassen

    das mit den lingen geht auch nicht mehr so gut weil man ja nur die äußeren hetzer surrounden kann das heißt ich würde ling nur mehr zum expansion killen benutzen
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Wie pack ich massig Hetzer? Empty
    BeitragThema: Re: Wie pack ich massig Hetzer?   Wie pack ich massig Hetzer? Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Wie pack ich massig Hetzer?
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Photonenkanonen + Hetzer hatte ich eine chance?

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Starcraft Forum :: Zerg :: Fragen-
    Gehe zu: