Starcraft Forum
Willkommen in meinem Forum Very Happy


Ich würde mich freuen wenn du ein Teil meiner Community werden würdest ^^

* Anmeldung ist kostenlos
* Gäste können nur die Werbung sehen
* Gäste können denn Chat nicht sehen


Die kleine gemütliche Starcraft Community
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Tote Hose Q_Q
Besuch die Chatbox ganz unten. Einfach auf Login klicken Wink
Umfrage
Gefällt euch das Forum?
JA!
100%
 100% [ 10 ]
NEIN!
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
Ähnliche Themen
    Die neuesten Themen
    » SC2-Hobbycaster betteln nach Aufmerksamkeit!
    von GammaStarcraft Do Okt 27, 2011 11:25 am

    » 6 Poolrush
    von tofou So Jan 30, 2011 3:01 pm

    » Mass Mutas!
    von Darkfire So Jan 30, 2011 12:28 pm

    » Replays...
    von tofou Do Jan 20, 2011 7:58 pm

    » scrapstation
    von Darkfire Do Jan 13, 2011 10:30 pm

    » Patch..............
    von tofou Mi Jan 12, 2011 12:41 pm

    » Trainingsmatches!
    von tofou Mi Jan 12, 2011 12:30 pm

    » viele kleine dinge für protoss ;)
    von tofou Mo Jan 10, 2011 7:20 pm

    » Replay analyse!
    von Darkfire So Jan 09, 2011 7:55 pm


    Austausch | 
     

     Nervige massen von Marins !!

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    DiabloXIII



    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 28.11.10

    BeitragThema: Nervige massen von Marins !!   So Nov 28, 2010 2:43 am

    hierzu braucht ihr für denn anfang einfach nur berserker und im laufe des spiels hohe templer : am anfang muesstet ihr 3 warptore haben , 2 fuer berserker 1 fuer hetzer , das muesste die marins am anfang gut aufhalten. Später im spiel wenn es massen von marins werden braucht ihr einfach nur noch 3-4 templer um so nen angriff zu ueberstehen weil mit denn psi stuermen habt ihr leichtes spiel (geht auch bei zerg da sie ziemlich anfaellig fuer sind ) aber ihr braucht wenigstens berserker zur unterstuetzung wenn die energie dann von denn templern verbraucht ist und die welle an gegnern geschlagen ist einfach die templer zu archonen machen und angreifen ^^
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Darkfire



    Spielt : Zerg
    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 23.11.10

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   So Nov 28, 2010 2:47 am

    Oder Kollose bauen sind eben anfällig gegen luft als Zerg kann man Banlinge und Verseucher benutzen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    DiabloXIII



    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 28.11.10

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   So Nov 28, 2010 3:17 am

    ich find collosse brauchen zu arg lage bis man 1. sie hat und 2 . genug mit nur einem ist es da auch net getan und berstlinge platzen bei feindlichem feuer schnell ^^ aber ich dachte das ist nen protos strategie thema ;D
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Darkfire



    Spielt : Zerg
    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 23.11.10

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   So Nov 28, 2010 3:39 am

    stimmt auch wieder^^. Man baut doch aber nicht nur einen Kollos und ein paar Hetzer und der Terra heult. Klar sind Hohe Templer gut sind doch aber auch ziemlich teuer und so früh hat man die auch nicht. Dazu muss noch Storm erforscht werden. aber egal es stimmt soweit schon ich find nun eher Collose besser.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    DiabloXIII



    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 28.11.10

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   So Nov 28, 2010 2:54 pm

    na du kannst doch dann mit dem warpgate die einfach auf die karte teln ohne lässtiger bauzeit ^^ und bei denn kollosen musst du ja dann auch noch die verbesserung fuer kolosse erforschen das sind erstens 2 gebäude wo du fuer forschung und bei bei denn templern nur eins brauchst^^ ich wuerd mal sagen so 800 mins musst du schon fuer kolosse mehr ausgeben ^^
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Darkfire



    Spielt : Zerg
    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 23.11.10

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   So Nov 28, 2010 4:15 pm

    Kollose können über klippen laufen! Außerdem können sie wunderbar über den Hetzern stehen und dazu sie sind nicht so micro intensiv!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    DiabloXIII



    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 28.11.10

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   So Nov 28, 2010 4:36 pm

    ja aber dafuer stechen sie sofort ins auge ^^ und sind daher fuer jeden das erste angriffsziehl fuer die luftwaffe ^^
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Darkfire



    Spielt : Zerg
    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 23.11.10

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   So Nov 28, 2010 7:26 pm

    Ja weil die so gefährlich sind! Kollose können Marines super wegbrutzeln bei HTs (Hohe Templer) können sie aus dem Storm rauslaufen
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    DiabloXIII



    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 28.11.10

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   Mo Nov 29, 2010 2:41 pm

    bei 3 - 4 stuermen knapp nebeneinander glaub ich das weniger weil da sind die schon down bevor der gegner das merkt ^^ also ich bekomm mehr mit 2 templern tod als mit nem collos =)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Hanfos
    Admin


    Spielt : Zerg
    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 23.11.10
    Ort : Deutscheland xD

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   Mo Nov 29, 2010 3:05 pm

    ich teste es einfach mal ^^

    _________________
    Ich Rauche nicht, ich Trinke nicht,
    ich Lüge nicht, ich Fluche nicht!!!
    Verdammte Scheiße jetzt ist mir
    meine Kippe ins Bierglaß gefallen

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://epic-monsterhunters.com
    DiabloXIII



    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 28.11.10

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   Mo Nov 29, 2010 3:06 pm

    ja mach das mal also bei mir hilft das immer ^^
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Darkfire



    Spielt : Zerg
    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 23.11.10

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   Mo Nov 29, 2010 3:35 pm

    Und was ist wenn der gegner das merkt? (Ob wohl eher schlechtere Spielen Mass marine) ich find eben 3-4 Kollose besser natürlich mit Temps noch besser
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    RoDIIIGigas



    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 01.12.10

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   Do Dez 02, 2010 12:08 am

    Naja.. nicht unbedingt.

    In einem 3v3 ist immer mindestens einer im Spiel der M-M-M spielt..

    Ist glaube ich, schon Standart.^^ Hat wohl weniger was mit Können zu tun, sondern wohl eher damit, dass sie ja doch ziehmlich effektiev in einem 3v3 sind.

    Ich spiele meist als Zerg und da ist sowas schon recht schwer abzuwehrern, mit Protoss geht es, jenach Lage mit Kolosse/Hohe Templer oder auch Dunkle Templer, aber alles auf 3 3 3. Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://rod-gaming.cpage.de
    Gummibärenbande



    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 29.11.10

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   Do Dez 02, 2010 3:53 pm

    Also ich Bau immer diese Phasengleiter komm ich am besten mit klar. Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Darkfire



    Spielt : Zerg
    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 23.11.10

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   Do Dez 02, 2010 5:21 pm

    Es ist sogar bei vielen Terramatches so das die nur mmm drauf haben , aber als Zerg brauchst du nur die lieben Banlinge! alle marines tot und dann kommst du mit Mutas und machst die marodeure platt. Falls du angst hast das er sich stimmt (alte Drogensüchtige!) und weg rennt fang ihn mit Pilzbefall vom Verseucher!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    tofou



    Spielt : Protoss
    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 02.12.10

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   Do Dez 02, 2010 8:21 pm

    also ich bin auch für die kolosse, weil ich eigentlich so unglaublich wenig APM habe, ich komm immer nur auf 30-40 ^^ und da sind kolosse nicht so anstrengend find ich denn mit den storms müssen sie auch erstmazu den marines kommen und kolosse haben ja ne reichweite wie die vikings glaub ich ...

    jedenfalls hab ich mal 150 marines von 3 spielern allein durch die kolosse platt gemacht ^^ das hat für mich schon nostalgische werte außerdem find ich kolosse einfach nur geil
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Hanfos
    Admin


    Spielt : Zerg
    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 23.11.10
    Ort : Deutscheland xD

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   Do Dez 02, 2010 8:24 pm

    da hast du recht Surprised wenn man wenig APM hat sind Kolosse gut ^^

    Aber ohne es zu versuchen kann die APM auch nicht steigen Wink

    _________________
    Ich Rauche nicht, ich Trinke nicht,
    ich Lüge nicht, ich Fluche nicht!!!
    Verdammte Scheiße jetzt ist mir
    meine Kippe ins Bierglaß gefallen

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://epic-monsterhunters.com
    tofou



    Spielt : Protoss
    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 02.12.10

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   Do Dez 02, 2010 8:29 pm

    will ich auch nicht ^^
    ich vergess auch immer hotkeys einzustellen aber wenn ichs dann mal hab dann geht das mit den APM schon

    ich find kolosse trotzdem besser und einfach nur genial

    P.S. hohe templer mögen zwar origineller sein aber sie haben einfach nicht diesen coolen look xD
    P.P.S. aber gegen dunkle templer hab ich nix
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Darkfire



    Spielt : Zerg
    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 23.11.10

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   Do Dez 02, 2010 9:19 pm

    Ich hab doch bestimmt auch nur 30-50 Apm wenns hoch kommt^^ Hohe Templer sind schon geile Dinger mit dem storm kann man den gegner ein wenig in die Ecke treiben und wenn ers nicht macht frisst er dmg.

    _________________
    lebe jeden Tag als wäre es dein letzer...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    tofou



    Spielt : Protoss
    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 02.12.10

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   Do Dez 02, 2010 9:21 pm

    ja kann schon sein aber ich bin auch eher macroorientiert ^^
    jedenfalls mach ich kolosse gegen marines

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    DiabloXIII



    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 28.11.10

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   Do Dez 02, 2010 9:27 pm

    was sind denn banlinge =P hab ich nenj patch verpasst =D
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Darkfire



    Spielt : Zerg
    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 23.11.10

    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   Do Dez 02, 2010 9:37 pm

    Das sind die grünen super süßen Bälle die sich selbst umbringen^^
    PS: Ich bin Zerg

    _________________
    lebe jeden Tag als wäre es dein letzer...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Nervige massen von Marins !!   Heute um 8:06 pm

    Nach oben Nach unten
     
    Nervige massen von Marins !!
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Bester/Hilfreichster/Nervigster Begleiter in den Zelda Spielen

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Starcraft Forum :: Protoss :: Tipps und Tricks-
    Gehe zu: